Was haben Wolken und Männer geme...


Was haben Wolken und Männer gemeinsam? Wenn sie sich verziehen kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Wann gilt ein Mann heute schon als Gentleman ? Wenn er beim Küssen die Zigarette aus dem Mund nimmt ...

Bierbauch: Die männliche Scheinschwangerschaft...

Warum haben Männer ständig Mundgeruch? Weil sie nur Scheiße labern.

Adam zu Eva: "Ich schwöre dir, du bist das erste Mädchen, das ich je geliebt habe !" "Das brauchst du nicht zu schwören, das habe ich auch so gemerkt! ... Mehr

Was hast Du, wenn Du zwei kleine Bälle in deiner Hand hälst ? Die ungeteilte Aufmerksamkeit eines Mannes.

Was haben eine Bierflasche und ein Mann gemeinsam? Vom Hals an aufwärts sind beide leer.

Immer mehr Männer sind nicht genug abgesichert ! Ein junger Medizinstudent macht mit einem Arzt seinen ersten Rundgang durch ein Krankenhaus. Als sie ... Mehr

Was hat 8 Beine und IQ 40? 4 Stammtischbrüder!

Männer sind wie Waschmaschinen - erst durchdrehen, dann nachspülen.