Die Idealmaße eines Mannes: 80 ...


Die Idealmaße eines Mannes: 80

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Was ist das: 30 Männer gefesselt am Meeresgrund? Schon mal ein Anfang!

Wie nennt man einen Mann mit einem IQ von 50? Begnadet.

Bierbauch: Die männliche Scheinschwangerschaft...

Drei Blondinen gehen durch den Wald und treffen eine Fee. Die Fee spricht zu den Blondinen: "Jeder von Euch hat einen Wunsch frei." Die erste wünscht ... Mehr

Der blonde Erfinder möchte gern ein Patent auf seine Solartaschenlampe anmelden....

Was ist der Unterschied zwischen Chappi und Männern ? Chappi gibts mit Hirn.......

Warum haben so viele Männer Holzsplitter in den Fingern ? Sie kratzen sich zu oft am Kopf...

Es gibt keine Männerfeindlichen Witze - das ist alles Wahrheit...

Adam zu Eva: "Ich schwöre dir, du bist das erste Mädchen, das ich je geliebt habe !" "Das brauchst du nicht zu schwören, das habe ich auch so gemerkt! ... Mehr