Es ist jetzt wissenschaftlich ane...


Es ist jetzt wissenschaftlich anerkannt: Die Frau wurde aus dem Gehirn von Adam erschaffen. Der Beweis: Die Rippen hat er noch.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Warum haben Männer einen Kopf? Damit sie das Stroh nicht in der Hand tragen müssen!

Was haben Männer und Wale gemeinsam? Die ganze Zeit im Tran und die meiste Kraft im Schwanz!

Kommt ein Mann in die Bücherei: "Ich hätte gerne das Buch "Die Überlegenheit des Mannes". Antwort: "Phantasie und Utopie finden Sie im ersten Stock." ... Mehr

Warum haben Männer mit Glatze Löcher in den Hosentaschen? Damit sie sich auch mal durch die Haare fahren können.

Worin besteht der Unterschied zwischen einer Kneipe und einer Klitoris? Die Kneipe findet ein Mann auf Anhieb.

"Mein Mann ist ein Engel!" "Da hast du aber Glück, meiner lebt noch!"

Es gibt jetzt die "Pille danach" für den Mann: Die ändert die Blutgruppe.

Warum sind Frauen eher hübsch als intelligent?? Weil Männer besser sehen als denken können

Was muss eine verführerische Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen? Den Stecker des Fernsehers.