Männer sind wie Autos - wenn man...


Männer sind wie Autos - wenn man nicht aufpaßt, liegt man darunter.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Warum machen Frauen so wenige Männerwitze? Sind eben tierlieb...

Es ist jetzt wissenschaftlich anerkannt: Die Frau wurde aus dem Gehirn von Adam erschaffen. Der Beweis: Die Rippen hat er noch.

Es gibt zwei Grundwahrheiten:

Laut WHO leisten Frauen weltweit 2

Ein Ehemann überrascht seine Frau mit einem anderen Mann im Bett. Darauf er: "WAS MACHT IHR DENN DA?" Seine Frau: "Hab Dir doch gesagt, daß er keine A ... Mehr

Warum haben Frauen öfter Hämorrhoiden als Männer? Weil Gott mit dem Mann das perfekte Arschloch geschaffen hat!

Nach der Untersuchung: Arzt: "Tja, Herr Meier... Ich habe festgestellt, dass bei ihnen ein Hoden aus Holz und einer aus Metall ist." Herr Meier: "Das ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen Männern und Schweinen ? Schweine werden nicht zu Männern, wenn sie betrunken sind.

Bierbauch: Die männliche Scheinschwangerschaft...