Was ist ein Mann, der 80% seines ...


Was ist ein Mann, der 80% seines IQ verloren hat? Ein Witwer.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Was ist ein Ober-Macho? Ein Mann, der sich einen blasen lassen will, keinen hochkriegt und dann die Frau fragt: "Passiert Dir sowas öfter?"

Was haben Wale und Maenner gemeinsam? Viel Schwanz, wenig Hirn!

Welche Worte nerven beim Sex am meisten? "Ich bin von der Arbeit zurück, Liebling!"

Emanzen unter sich: "Warum bekommen Männer keinen Rinderwahnsinn ?" "Weil alle Männer Schweine sind !"

Wenn der Verstand kommt, müssen die Haare weichen, das weiß jeder..... Bei Männern muß die Glatzenbildung eine andere Ursache haben.

Mancher Beischlaf wird zum Strafstoß.

Sie: "Musst du eigentlich jeden abend so spät von der Kneipe nach Hause kommen?" Er: "Nein - das tue ich freiwillig."

Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einem intelligenten Mann? Einen Yeti soll schon mal jemand gesehen haben.

Was war der erste Mann auf dem Mond ? Ein guter Anfang.