Treffen sich zwei Aliens. Fragt d...


Treffen sich zwei Aliens. Fragt der eine den anderen: "Sag mal, sind diese Erdenbewohner eigentlich intelligent?" Antwortet ihm der andere: "Ja, die mit dem Gehirn schon. Aber die mit den Hoden...?"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Der blonde Erfinder möchte gern ein Patent auf seine Solartaschenlampe anmelden....

Er fragt Sie nach dem Sex: "Du Liebling, wärst Du gerne manchmal ein Mann?" Sie: "Nein, und du??"

Warum tragen Frauen Schuhe mit hohen Absätzen ? Die haben die Männer erfunden, damit sich die Frauen öfters an ihnen festhalten müssen.

Männer sind wie Milch - wenn man sie stehenläßt, werden sie sauer.

Was haben Wolken und Männer gemeinsam? Wenn sie sich verziehen kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Warum haben Kleider den Reißverschluss hinten ? Das haben die Männer so erfunden, damit sie den Frauen öfter beim An-(und Aus-) ziehen helfen müssen. ... Mehr

Fritzchen liegt mit seiner Familie am FKK-Strand. Er sieht sich seinen Vater an und fragt: "Papa, was hast du denn da unten?" "Das ist eine Ente, die ... Mehr

Sagt ein Mann zu Hause, dass er zum Arzt eine Urin-, Stuhl- und Sperma-Probe mitbringen muss. Darauf seine Frau: "Schatz, nimm doch deine braune Cordh ... Mehr

Was soll eine Frau tun, wenn ein Mann in ihrem Garten herumhüpft? Weiterschiessen!