Warum sind die Blondinenwitze so sc...


Warum sind die Blondinenwitze so schrecklich albern? Damit die Männer was zu lachen haben.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Lieber Wein, Weib, und Gesang, als Bier, Mann und Gebrüll.

"Du Egon, warum ist eigentlich deine Verlobung mit Karin in die Brüche gegangen?" "Nur weil ich sagte, dass ihre Strumpfhose Falten hätte!" "Aber das ... Mehr

Es gibt keine Männerfeindlichen Witze - das ist alles Wahrheit...

Was macht der Arsch einer Frau beim Orgasmus? Er sitzt zuhause und paßt auf die Kinder auf.

Was ist der Unterschied zwischen einem Bigfoot und einem Mann ? Der eine ist am ganzen Körper stark behaart, grunzt, stinkt, und ist nicht besonders i ... Mehr

Was zu bauen dauert länger: Einen Schneemann oder eine Schneefrau ? Den Schneemann - Das Aushöhlen des Kopfes braucht viel Zeit.

Warum essen Männer so gerne Chappi ? Chappi hält ihren besten Freund 5-fach fit !

Warum klopfen Hebammen Neugeborenen auf den Po? Bei den intelligenten fällt der Schwanz ab.

Was versteht ein Mann unter einem 7-gaengigen Menü? Einen Hotdog und einen Sixpack.