Weshalb täuschen Frauen Orgasmen ...


Weshalb täuschen Frauen Orgasmen vor? Weil Männer Vorspiele vortäuschen...

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Warum hat ein Mann Beine? Damit er nicht Sackhüpfen muss.

Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm? Keiner weiß, wann er kommt, wie viel Zentimeter er bringt und wie lange es dauert.

Laut WHO leisten Frauen weltweit 2

Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen und fragt ihn, was das denn solle. Sagt der Mann: "Ich habe gelesen, dass Mann auf einer Insel im Indischen ... Mehr

Sagt die Frau nach der Hochzeitsnacht zu ihrem Mann: "Koch schon mal Kaffee - oder kannste das auch nicht?"

Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt!" Darauf sie: "Ich werde dich vermissen."

Männer sind wie Autos - wenn man nicht aufpaßt, liegt man darunter.

Wann gilt ein Mann heute schon als Gentleman ? Wenn er beim Küssen die Zigarette aus dem Mund nimmt ...

Welche Worte nerven beim Sex am meisten? "Ich bin von der Arbeit zurück, Liebling!"