Lieber Wein, Weib, und Gesang, als ...


Lieber Wein, Weib, und Gesang, als Bier, Mann und Gebrüll.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

"Läuft Ihr Mann auch dauernd den Mädchen nach?" "Ja, aber seit seiner Pensionierung schafft er es nur noch, wenn es bergab geht."

Wenn Männer wirklich an den inneren Werten einer Frau interessiert wären, würden sie Röntgenbilder als Wichsvorlage benützen .

Was war der erste Mann auf dem Mond ? Ein guter Anfang.

Was ist der unsensibelste Teil am Penis? Der Mann.

Warum haben Frauen öfter Hämorrhoiden als Männer? Weil Gott mit dem Mann das perfekte Arschloch geschaffen hat!

Treffen sich zwei Aliens. Fragt der eine den anderen: "Sag mal, sind diese Erdenbewohner eigentlich intelligent?" Antwortet ihm der andere: "Ja, die m ... Mehr

Als Gott den Mann erschuf übte sie nur!

Bierbauch: Die männliche Scheinschwangerschaft...

Warum haben Kleider den Reißverschluss hinten ? Das haben die Männer so erfunden, damit sie den Frauen öfter beim An-(und Aus-) ziehen helfen müssen. ... Mehr