Warum haben Frauen manchmal blaue F...


Warum haben Frauen manchmal blaue Flecke am Bauch? Weil es auch blonde Männer gibt!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Männer sind wie öffentliche Toiletten: entweder besetzt oder beschissen!

Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einem intelligenten Mann? Einen Yeti soll schon mal jemand gesehen haben.

Was ist ein Mann, der 80% seines IQ verloren hat? Ein Witwer.

Warum haben Männer mit Glatze Löcher in den Hosentaschen? Damit sie sich auch mal durch die Haare fahren können.

Was hast Du, wenn Du zwei kleine Bälle in deiner Hand hälst ? Die ungeteilte Aufmerksamkeit eines Mannes.

Warum haben Frauen manchmal blaue Flecke am Bauch? Weil es auch blonde Männer gibt!

Was haben eine Bierflasche und ein Mann gemeinsam? Vom Hals an aufwärts sind beide leer.

Was haben Wale und Maenner gemeinsam? Viel Schwanz, wenig Hirn!

Es gibt keine Männerfeindlichen Witze - das ist alles Wahrheit...