Wenn der Verstand kommt, müssen di...


Wenn der Verstand kommt, müssen die Haare weichen, das weiß jeder..... Bei Männern muß die Glatzenbildung eine andere Ursache haben.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Der blonde Erfinder möchte gern ein Patent auf seine Solartaschenlampe anmelden....

Adam zu Eva: "Ich schwöre dir, du bist das erste Mädchen, das ich je geliebt habe !" "Das brauchst du nicht zu schwören, das habe ich auch so gemerkt! ... Mehr

Was hat 8 Beine und IQ 40? 4 Stammtischbrüder!

Wie nennt man einen Mann mit einem IQ von 50? Begnadet.

Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? Ein Gerücht.

Die Freundin von Karl faehrt in Urlaub, bevor sie faehrt fragt sie Karl ob er denn mit dem Haushalt zurechtkommen wird. Karl :"Klar" Sie :"Weisst Du a ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Single-Bar und einem Zirkus ? Im Zirkus reden die Clowns nicht.

Was ist eine Frau ohne Arsch? SINGLE

Was hat ein Mann ohne Beine? Eier aus Bodenhaltung !! Was hat er noch ? Erdnüsse !