Wenn der Verstand kommt, müssen di...


Wenn der Verstand kommt, müssen die Haare weichen, das weiß jeder..... Bei Männern muß die Glatzenbildung eine andere Ursache haben.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Lieber Wein, Weib, und Gesang, als Bier, Mann und Gebrüll.

Kind sitzt in der Badewanne, Mutter kommt rein: "Mama, wo i ... Mehr

Und sollte es wider Erwarten doch mal passieren: "Woran erkennt man, daß Männer Rinderwahnsinn haben ?" "Wenn sie mit dem Schwanz nach Mücken schlagen ... Mehr

Der blonde Erfinder möchte gern ein Patent auf seine Solartaschenlampe anmelden....

Warum haben Männer keine Midlife-Crisis ? Weil sie nie aus der Pubertät herauskommen.

Wie wird man nen Macker los? Man schickt ihn in den Entsorgungspark spazieren gehen..

Weshalb sind Blondinenwitze immer so kurz? Damit sie auch die Männer verstehen!

Emanzen unter sich: "Warum bekommen Männer keinen Rinderwahnsinn ?" "Weil alle Männer Schweine sind !"

"Mein Mann ist ein Engel!" "Da hast du aber Glück, meiner lebt noch!"