Warum haben Männer ständig Mundge...


Warum haben Männer ständig Mundgeruch? Weil sie nur Scheiße labern.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Was ist der Unterschied zwischen Männern und Schweinen ? Schweine werden nicht zu Männern, wenn sie betrunken sind.

Wie nennt man eine Straße, an der rechts und links lauter Männer stehen? Eine Sackgasse!

Was sagt ein Mann, der bis über die Gürtellinie hinaus im Wasser steht? "Das geht über meinen Verstand..."

Warum haben so viele Männer O-Beine ? Unwichtiges wird immer in Klammern gesetzt.

Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? Ein Gerücht.

Der blonde Erfinder möchte gern ein Patent auf seine Solartaschenlampe anmelden....

Nie wieder wird das Buerschel pissen, weil Haie in sein Puerschel bissen!

Maus und Elefant gehen im Wald spazieren. Plötzlich fällt die Maus in eine tiefe Grube. "Kein Problem", sagt der Elefant, "ich lasse einfach meinen la ... Mehr

Was ist ein Mann zwischen zwei Frauen? Eine Bildungslücke.