Wenn Männer wirklich an den innere...


Wenn Männer wirklich an den inneren Werten einer Frau interessiert wären, würden sie Röntgenbilder als Wichsvorlage benützen .

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Männer sind klüger als Frauen. Die Erde ist eine Scheibe.

"Ein Mann stürzte seine Frau aus dem Fenster." Aus welcher Zeitung stammt diese Schlagzeile? Richtig: BILD! "Eine Frau stürzte seinen Mann aus dem Fen ... Mehr

Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? Ein Geruecht.

"Was laufen Sie eigentlich die ganze Zeit hinter mir her?" "Jetzt wo Sie sich umdrehen frage ich mich das auch..."

Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Kommt doch alle Tage vor, daß ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält !

Warum gibt es die Pille für den Mann noch nicht? Weil man für Ärsche normalerweise Zäpfchen nimmt.

Als Gott die Männer schuf, muß sie sternhagelvoll gewesen sein.

Was bleibt übrig, wenn man nen Macker verbrennt ? Ein Goldkettchen und eine Penisprothese...

Warum hat ein Mann eine Gehirnwindung mehr als eine Kuh? Damit er nicht ins Büro scheißt.