"Hey, hast du schon gehört, daß m...


"Hey, hast du schon gehört, daß man vom Masturbieren schwerhörig wird?" "Wie bitte?"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Männer sind wie Autos - wenn man nicht aufpaßt, liegt man darunter.

Weshalb täuschen Frauen Orgasmen vor? Weil Männer Vorspiele vortäuschen...

Was steht auf dem Grabstein eines Spanners? "Jetzt ist er weg vom Fenster."

Wieviel kostet ein normaler Mann? 3 Mark 95. Zwei Überraschungseier und ein Kümmerling!

Fragt ein Junggeselle den anderen: "Du, meine Socken sind zerbrochen, kannst Du mir helfen?". "Klar nimm solange meine, die stehen unter dem Bett."

Was ist ein Mann im Salzsäurefaß??? Ein gelöstes Problem.

Bierbauch: Die männliche Scheinschwangerschaft...

Kommt ein Mann in die Bücherei: "Ich hätte gerne das Buch "Die Überlegenheit des Mannes". Antwort: "Phantasie und Utopie finden Sie im ersten Stock." ... Mehr

Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffen hatte? "Das kann ich auch besser."