Warum feiern wir eigentlich Weihn...


Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Kommt doch alle Tage vor, daß ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält !

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Warum können 50% aller Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen ? Ist doch klar: Weil sie noch nach Hause fahren müssen!

Was haben Wolken und Männer gemeinsam? Wenn sie sich verziehen kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Warum sind Frauen eher hübsch als intelligent?? Weil Männer besser sehen als denken können

Männer sind wie Waschmaschinen - erst durchdrehen, dann nachspülen.

"Mein Mann ist ein Engel!" "Da hast du aber Glück, meiner lebt noch!"

Die meisten Frauen sind klüger als Männer. Oder hat man schon jemals von einer Frau gehört, die einen Mann wegen seiner schönen Beine geheiratet hat? ... Mehr

Wenn Männer in die SPD eintreten werden sie Genossen. Wenn Frauen in die SPD eintreten werden sie genossen...

Als Gott die Männer schuf, muß sie sternhagelvoll gewesen sein.

Es gibt 3 Grundwahrheiten: 1. Männer haben immer recht. 2. Die Erde ist eine Scheibe. 3. Frauen lieben Männer generell!"