Was macht der Arsch einer Frau be...


Was macht der Arsch einer Frau beim Orgasmus? Er sitzt zuhause und paßt auf die Kinder auf.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Forscherinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog: Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen.

Er wollte 6, doch sie gab 8

Der Mensch gliedert sich in zwei Teile: einen weiblichen der nicht denken kann und einen maennlichen, der nicht denken WILL."

"Die Polizei sucht einen großen blonden Mann um die Dreißig, der Frauen belästigt!", liest Frau Schröder ihrem Mann vor. Er: "Meinst Du wirklich, daß ... Mehr

Was ist ein Mann zwischen zwei Frauen? Eine Bildungslücke.

Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? Ein Geruecht.

Was ist der Unterschied zwischen einem Schlips und einem Ochsenschwanz? Der Ochsenschwanz verdeckt das ganze Arschloch...

Der blonde Erfinder möchte gern ein Patent auf seine Solartaschenlampe anmelden....

Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffen hatte? "Das kann ich auch besser."