Stehen 2 Schornsteinfeger auf dem D...


Stehen 2 Schornsteinfeger auf dem Dach, fragt der eine: „Soll ich dich runterschmeißen?“ Sagt der andere: „Nein!“

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti

Stehen zwei Kühe auf der Wiese sagt die eine "Muhhhh", sagt die andere: "Das wollte ich auch gerade sagen."

Was ist der Unterschied zwischen einer Krähe? Beide Beine sind gleich lang. Vor allen Dingen das Rechte.

Eminem GEHT an einer Kneipe vorbei!

Geht ein Mann um die Ecke und tritt auf einen Keks.

Fallen zwei Leichen von der Scheune. Eine ist tot.

Was ist der Unterschied zwischen einem Raben? - Er hat 2 gleich lange Beine besonders das Rechte.

Was liegt im Graben und ist gelb? - Ein toter Pommes.

Sitzt eine Kuh auf einem Baum. Kommt eine Birne vorbeigeflogen. Sagt die Kuh: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Sag die Birne: "Doch. Ich bin do ... Mehr

Rollt ein Keks die Treppe runter und bricht sich ein Krümmel!