Fallen zwei Leichen von der Scheune...


Fallen zwei Leichen von der Scheune. Eine ist tot.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti

Was ist weiß und steht in der Ecke? - Ein schüchternes Glas Milch.

Stehen zwei Kühe auf der Wiese sagt die eine "Muhhhh", sagt die andere: "Das wollte ich auch gerade sagen."

Was ist der Unterschied zwischen einem Frosch? - Je grüner desto Spring!

Was liegt im Graben und ist gelb? - Ein toter Pommes.

Was ist der Unterschied zwischen einem Raben? - Er hat 2 gleich lange Beine besonders das Rechte.

Was liegt im Graben und ist gelb? - Ein toter Pommes.

Was ist der Unterschied zwischen einer Krähe? Beide Beine sind gleich lang. Vor allen Dingen das Rechte.

Will ne Kuh im Park auf ner Wiese Fussball Spielen. Kommt der Parkwärter vorbei und sagt: "Sie dürfen hier nich rauchen". Sagt die Kuh: "Wieso, ist es ... Mehr

Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und stricken Kartoffeln. Was ist daran falsch? Stimmt. Fische haben garkeine Flügel!