Sitzen zwei Jogurtbecher auf einer ...


Sitzen zwei Jogurtbecher auf einer Mauer. Fliegt ein Toaster vorbei. Sagt der eine Jogurtbecher zum anderen: „Sachen gibt es!?“

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti

Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und stricken Kartoffeln. Was ist daran falsch? Stimmt. Fische haben garkeine Flügel!

Ein Schwein geht um die Ecke was fehlt...? DER WITZ!!!!

Treffen sich zwei Schwule und der eine bringt seine Freundin mit.

Sitzt ne Kuh auf der Parkbank und strickt sich ein Fahrrad. Kommt ein Polizist vorbei und sagt: „Angeln ist hier verboten.“ Sagt die Kuh: „Was interes ... Mehr

Geht ein Mann um die Ecke und tritt auf einen Keks.

Was steht hinter einem Baum und ist weiß? - Eine schüchterne Milch!!

Stehen zwei Kühe auf der Wiese sagt die eine "Muhhhh", sagt die andere: "Das wollte ich auch gerade sagen."

Was ist der Unterschied zwischen einem Frosch? - Je grüner desto Spring!

Eminem GEHT an einer Kneipe vorbei!