Sitzen zwei U-Boote im Kino. Da kom...


Sitzen zwei U-Boote im Kino. Da kommt ein Panzer herein. Sagt das eine U-Boot zum anderen: „So ein Quatsch! Ein Panzer im Kino!“

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti

Stehen 2 Schornsteinfeger auf dem Dach, fragt der eine: „Soll ich dich runterschmeißen?“ Sagt der andere: „Nein!“

Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um!

Gehen zwei Doofe über die Strasse. Sagt der eine: „Ey, lass mich auch mal in die Mitte!“

Fallen zwei Leichen von der Scheune. Eine ist tot.

Nachts ist kälter als draußen.

Rollt ein Keks die Treppe runter und bricht sich ein Krümmel!

Geht ein Mann um die Ecke und tritt auf einen Keks.

Will ne Kuh im Park auf ner Wiese Fussball Spielen. Kommt der Parkwärter vorbei und sagt: "Sie dürfen hier nich rauchen". Sagt die Kuh: "Wieso, ist es ... Mehr

Was liegt im Graben und ist gelb? - Ein toter Pommes.