Atomwitz. Alles strahlt... ...


Atomwitz. Alles strahlt...

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti

Sitzen zwei Jogurtbecher auf einer Mauer. Fliegt ein Toaster vorbei. Sagt der eine Jogurtbecher zum anderen: „Sachen gibt es!?“

Die eine Kuh heißt Erna die andere rollt den Berg runter!

Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und stricken Stümpfe. Sagt das eine: "Misst ich hab keine Wolle mehr!" Antwortet das andere: "Macht nichts, ich hab noch ... Mehr

Rollt ein Keks die Treppe runter und bricht sich ein Krümmel!

Was liegt im Graben und ist gelb? - Ein toter Pommes.

Sitzen zwei U-Boote im Kino. Da kommt ein Panzer herein. Sagt das eine U-Boot zum anderen: „So ein Quatsch! Ein Panzer im Kino!“

Nachts ist kälter als draußen.

Was ist blau und stinkt? - Schlumpfenkacke

Was ist der Unterschied zwischen einem Raben? - Er hat 2 gleich lange Beine besonders das Rechte.