Stehen zwei Kühe auf der Wiese sag...


Stehen zwei Kühe auf der Wiese sagt die eine "Muhhhh", sagt die andere: "Das wollte ich auch gerade sagen."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti

Eminem GEHT an einer Kneipe vorbei!

Sitzen zwei Jogurtbecher auf einer Mauer. Fliegt ein Toaster vorbei. Sagt der eine Jogurtbecher zum anderen: „Sachen gibt es!?“

Atomwitz. Alles strahlt...

Was liegt im Graben und ist gelb? - Ein toter Pommes.

Was ist der Unterschied zwischen einem Frosch? - Je grüner desto Spring!

Stehen 2 Schornsteinfeger auf dem Dach, fragt der eine: „Soll ich dich runterschmeißen?“ Sagt der andere: „Nein!“

Was ist weiß und versteckt sich hinterm Baum? - Eine schüchterne Milch.

Was ist der Unterschied zwischen einem Raben? - Er hat 2 gleich lange Beine besonders das Rechte.

Wie bekommt man einen Elefant in den Kühlschrank? - Kühlschranktür auf, Elefant rein und Kühlschranktür zu!