Rollt ein Keks die Treppe runter un...


Rollt ein Keks die Treppe runter und bricht sich ein Krümmel!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti

Rollt ein Keks die Treppe runter und bricht sich ein Krümmel!

Will ne Kuh im Park auf ner Wiese Fussball Spielen. Kommt der Parkwärter vorbei und sagt: "Sie dürfen hier nich rauchen". Sagt die Kuh: "Wieso, ist es ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einem Raben? - Er hat 2 gleich lange Beine besonders das Rechte.

Stehen 2 Schornsteinfeger auf dem Dach, fragt der eine: „Soll ich dich runterschmeißen?“ Sagt der andere: „Nein!“

Sitzt eine Kuh auf einem Baum. Kommt eine Birne vorbeigeflogen. Sagt die Kuh: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Sag die Birne: "Doch. Ich bin do ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Krähe? Beide Beine sind gleich lang. Vor allen Dingen das Rechte.

Was steht hinter einem Baum und ist weiß? - Eine schüchterne Milch!!

Die eine Kuh heißt Erna die andere rollt den Berg runter!

Kommt ein Mann um die Ecke, ist der Bus weg.