Ein Schwein geht um die Ecke was fe...


Ein Schwein geht um die Ecke was fehlt...? DER WITZ!!!!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti

Stehen zwei Kühe auf der Wiese sagt die eine "Muhhhh", sagt die andere: "Das wollte ich auch gerade sagen."

Was ist der Unterschied zwischen einer Krähe? Beide Beine sind gleich lang. Vor allen Dingen das Rechte.

Treffen sich zwei Schwule und der eine bringt seine Freundin mit.

Sitzt eine Kuh auf einem Baum. Kommt eine Birne vorbeigeflogen. Sagt die Kuh: "Birnen können doch gar nicht fliegen." Sag die Birne: "Doch. Ich bin do ... Mehr

Stehen 2 Schornsteinfeger auf dem Dach, fragt der eine: „Soll ich dich runterschmeißen?“ Sagt der andere: „Nein!“

Was ist grün und rennt durch den Wald? - Ein Rudel Gurken!

Guckt ein Würstchen in den Spiegel und kämmt sich die Haare

Atomwitz. Alles strahlt...

Was steht hinter einem Baum und ist weiß? - Eine schüchterne Milch!!