Wie bekommt man einen Elefant in de...


Wie bekommt man einen Elefant in den Kühlschrank? - Kühlschranktür auf, Elefant rein und Kühlschranktür zu!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti

Tritt ´n Mann auf ´n Pilz - Sagt der Pilz: "Na und!"

Was ist blau und stinkt? - Schlumpfenkacke

Was ist der Unterschied zwischen einem Frosch? - Je grüner desto Spring!

Fallen zwei Leichen von der Scheune. Eine ist tot.

Wie bekommt man einen Elefant in den Kühlschrank? - Kühlschranktür auf, Elefant rein und Kühlschranktür zu!

Sitzen zwei Jogurtbecher auf einer Mauer. Fliegt ein Toaster vorbei. Sagt der eine Jogurtbecher zum anderen: „Sachen gibt es!?“

Geht ein Mann um die Ecke und tritt auf einen Keks.

Sitzen 2 Hochhäuser im Keller und stricken Stümpfe. Sagt das eine: "Misst ich hab keine Wolle mehr!" Antwortet das andere: "Macht nichts, ich hab noch ... Mehr

Gehen zwei Doofe über die Strasse. Sagt der eine: „Ey, lass mich auch mal in die Mitte!“