Wieso gibt es in Wiesbaden eine G...


Wieso gibt es in Wiesbaden eine Giftmüll-Deponie und in Frankfurt so viele Anwälte? Weil Wiesbaden zuerst wählen durfte.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anwalt

"Was hat Sie veranlaßt, den Angeklagten freizusprechen?", fauchte der Richter die Geschworenen an. "Schwachsinn, euer Ehren !", antwortete ihr Spreche ... Mehr

Ein LKW-Fahrer kommt auf seiner Tour jeden Tag durch einen kleinen Ort und dort am Gericht vorbei. Sein Hobby ist es, jedes Mal einen der Anwälte, di ... Mehr

Zwei Anwälte sind auf Löwenjagd in Afrika. Erschöpft von der vergeblichen Pirsch lehnen sie ihre Gewehre an einen Baum, um sich am nahen Bach zu erfri ... Mehr

Was geschieht, wenn eine Klapperschlange einen Anwalt beißt? Die Schlange stirbt...

"Was hat Sie veranlasst, den Angeklagten freizusprechen ?" fauchte der Richter die Geschworenen an. "Schwachsinn, euer Ehren !" antwortete ihr Spreche ... Mehr

Mit seinem Anwalt geht der Mandant noch einmal die Abrechnung durch. "Nichts gegen die Spesen für das Mittagessen", sagt er, "obwohl ich eigentlich d ... Mehr

Ein junger, erfolgreicher Rechtsanwalt öffnet die Türe seines Wagens etwas unvorsichtig. Diese wird von einem Laster abgerissen. Aufgeregt hüpft der ... Mehr

Müller zum Richter: "Es ist richtig, daß ich die Klägerin eine fette Gans genannt habe. Damit wollte ich aber ausdrücken, daß ich Sie zum Fressen gern ... Mehr

Was benutzen Rechtsanwälte als Verhütungsmittel? Ihre Persönlichkeit!