Was haben ein Beamter und eine Jung...


Was haben ein Beamter und eine Jungfrau gemeinsam? Beide warten auf den Ersten.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Beamte

"Donnerwetter", entfuhr es dem Inspektor, als er den schlafenden Kollegen sah, "der hat sich aber schnell bei uns eingearbeitet."

Drei in einem Büro und einer arbeitet? Zwei Beamte und ein Ventilator!

Was ein Beamter nicht begreift, wird von ihm untersagt.

Der Verteidiger hält ein flammendes Plädoyer für den Angeklagten und weist die absolute Unschuld seines Mandanten nach. Der Richter ist sichtlich ergr ... Mehr

Der Richter zum Angeklagten: "Bekennen Sie sich schuldig ?" "Das kann ich zur Zeit noch nicht sagen, muss erst mal hören, was die Zeugen alles wissen. ... Mehr

Stöhnt ein Beamter: "Soviel Schlaf kann ja kein Mensch vertragen!" "Was ist denn los?" "Jetzt muss ich auch noch meinen Kollegen vertreten!!!"

Wo ist der Unterschied zwischen Beamten und Terroristen? Terroristen haben Sympathisanten.

Fragt ein Beamter einen Passanten auf der Strasse: "Können Sie mir bitte 30 Pfennig leihen, ich will einen Freund anrufen." Antwortet der Passant: "Ic ... Mehr

Warum haben eigentlich alle Beamten am unteren Ende der Krawatte immer eine Falte drin ? Die Krawatte wird morgens immer in die Schreibtischschublade ... Mehr