Treffen sich zwei Beamte morgends u...


Treffen sich zwei Beamte morgends um 11 Uhr auf dem Behördenflur. Fragt der eine den anderen: "Kannst Du auch nicht schlafen?"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Beamte

Der Richter zum Angeklagten: "Bekennen Sie sich schuldig ?" "Das kann ich zur Zeit noch nicht sagen, muss erst mal hören, was die Zeugen alles wissen. ... Mehr

Ein Postbeamter stempelt den ganzen Tag Briefe. Jemand fragt ihn, ob das nicht langweilig sei. "Nein", antwortet der Postbeamte, "kann ich nicht sage ... Mehr

Vier Männer sprachen über die Klugheit ihrer Hunde. Der Erste war Ingenieur und sagte, sein Hund könnte gut zeichnen. Er sagte ihm, er solle ein Blatt ... Mehr

Warum dürfen Beamte nicht streiken ? Ja warum eigentlich nicht, würde doch eh keiner merken...

Ich habe nichts gegen Beamte - sie tun ja nichts!

Woran merkt man, daß die Beamten streiken? Daran, daß alles viel besser und schneller funktioniert...

Ein Beamter zeigt seiner Frau ein Bild mit seinen Kollegen und seinem Amtszimmer. "Hier sieh mal, eine Stunde belichtet und nicht verwackelt!"

Die Beamten sind die Träger der Nation. Einer träger als der andere...

Bei uns am Finanzamt hängt ein Schild: "Geöffnet- wir bitten um Verständnis!"