Was ist ein Beamten-Expander? Zwe...


Was ist ein Beamten-Expander? Zwei Büroklammern und ein Gummiring dazwischen...

Weitere Sprüche aus der Kategorie Beamte

Man kann einen Beamten nicht entlassen Sondern nur "wegbefoerdern"

Was bekommt ein Beamter wenn er nacht´s von der Arbeit träumt ? Zeitausgleich, was sonst.

Was ein Beamter nicht begreift, wird von ihm untersagt.

Ein Beamter zeigt seiner Frau ein Bild mit seinen Kollegen und seinem Amtszimmer. "Hier sieh mal, eine Stunde belichtet und nicht verwackelt!"

Auf den Gängen der Behörde werden jetzt in der Mitte Sperrlinien gezogen. Warum? Damit die Beamten, die zu spät kommen, nicht mit denen zusammenstoßen ... Mehr

Eine Beamtengattin bittet ihren Hausarzt um eine Arznei, die die Erkältung ihres Mannes möglichst schnell vertreibt. Der Doktor verschreibt der Frau e ... Mehr

Beklauter auf dem Polizeirevier: "Als ich aus dem Haus kam, sah ich noch, wie jemand mit meinem Auto wegfuhr." "Haben sie den Dieb erkannt?" "Nein, ab ... Mehr

Warum können Beamte nicht versetzt werden? ...Sie werden umgebettet!

Die Beamten sind die Träger der Nation. Einer träger als der andere...