Die Beamten sind die Träger der Na...


Die Beamten sind die Träger der Nation. Einer träger als der andere...

Weitere Sprüche aus der Kategorie Beamte

Streik bei allen Behörden: Die Beamten legten allesamt ihre Zeitungen für eine Stunde nieder!

Man kann einen Beamten nicht entlassen Sondern nur "wegbefoerdern"

Beamte sind die Traeger der Nation Einer traeger als der andere

Ein Finanzbeamter und ein Bahnbeamter gehen auf der Strasse. Ruft jemand zu den beiden: "Hallo, du fauler Beamter!". Was meinst Du, wer sich umdreht? ... Mehr

Ein Kollege weckt den Beamten zur Mittagspause. Sagt dieser: "Geht schon mal vor ich arbeite heute durch!"

Jeder verstorbene Beamte hinterlaesst im Büro eine Lücke, die ihn voll ersetzt..

Ein Postbeamter stempelt den ganzen Tag Briefe. Jemand fragt ihn, ob das nicht langweilig sei. "Nein", antwortet der Postbeamte, "kann ich nicht sage ... Mehr

Was ist Beamtenjogging? 100 Meter in 25 Dienstjahren.

Warum sind für Beamte Papiertaschentücher verboten? Weil Tempo drauf steht...