Welcher Tag ist der arbeitsintensiv...


Welcher Tag ist der arbeitsintensivste für einen Beamten? Der Montag, da muß er gleich zwei Kalenderblätter abreissen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Beamte

Woran merkt man, daß die Beamten streiken? Daran, daß alles viel besser und schneller funktioniert...

Welcher Beamte ist der Beste? Der Bostitch, und selbst dem muss man eines auf den Kopf hauen, damit er arbeitet!

Wie sagt man, wenn ein Beamter beerdigt wird? Er wird umgebettet.

Die Pflichterfüllung eines Beamten ist mit seiner Anwesenheit erschöpft.

"Donnerwetter", entfuhr es dem Inspektor, als er den schlafenden Kollegen sah, "der hat sich aber schnell bei uns eingearbeitet."

Wie grüßen sich Beamte? Mit der ausgestreckten rechten Hand. Was soll das bedeuten? "Heute noch keinen Finger krumm gemacht."

Ein Beamter ist bei einem Schiffsunglück ertrunken. Warum? Als er kurz vor dem rettenden Ufer die Kirchturmuhr 4 Uhr schlagen hörte, stellte er seine ... Mehr

Was ist die kostbarste Flüssigkeit der Welt? Beamtenschweiß.

Ein Beamter kommt nach 39 Dienstjahren zu seinem Chef und will sich versetzen lassen. "Lehmann, Sie sitzen jetzt seit 39 Jahren im gleichen Büro und w ... Mehr