Kommt ein Chinese aus einem Bäck...


Kommt ein Chinese aus einem Bäckerladen und hat eine Blondine unterm Arm was hat er bestellt? Ein Blötchen

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist der Begattungsruf einer hübschen Blondine? "Ich bin "soooo" betrunken!"

Und warum ist das Zeichen auch auf ihrem Pullover? "Tits go in front"

Wie killt man eine Blondine? Nägel in die Schulterpads stecken.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und deinem Job? Dein Job saugt dich erst nach 6 Monaten aus.

Warum wollte die Blondine Tierärztin werden? Sie liebt Kinder.

Und was machen 5 Blondinen nackt in der Innenstadt? Sie stehen natürlich vor Schlecker.

Wie interpretiert ein Blondine 6.9 ? Eine 69 von einer Periode unterbrochen

Treffen sich zwei Blondinen, sagt die erste: "Gestern hatte ich Sex mit einem Akademiker." - "Und, was war mit dem so?" - "Der hatte einen Penis!" Al ... Mehr

Wie nennt man eine Blondine in einer Universität für Kunst? Aktmodell