Warum hat eine Blondine immer ein...


Warum hat eine Blondine immer eine leere Flasche im Kühlschrank ???? Könnte ja mal einer kommen der nichts trinken will !

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Und wie bringt sie einen Fisch um? Durch ersäufen.

Fragt die Blondine, die zum zweiten Male schwanger ist, ihren Mann: "Du, muß ich Dich jetzt noch mal heiraten???"

Was haben intelligente Blondinen und Dinosaurier gemeinsam? Beide sind bereits ausgestorben.

Blondine im Flugzeug: "Bitte sagen sie dem Piloten, er soll nicht mit überschallgeschwindigkeit fliegen. Mein Freund und ich wollen uns unterhalten." ... Mehr

Wann bekommt eine Blondine weise Augen? Wenn sie voll ist.

Hast Du schon von der blonden Fallschirmspringerin gehört? Sie hat die Erde verfehlt!

Was sucht eine Blondine im Ketchup? Heinz

Was sagt eine Blondine, wenn sie einen Porno sieht? Das bin ja ICH!

Was sind drei Blondinen im Ehebett? Artgerechte Haltung.