Was machst du wenn eine Blondine ...


Was machst du wenn eine Blondine dir eine Handgranate zuwirft? Du löst die Sicherung und wirfst zurück.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was sagt eine Blondine, wenn man sie nach dem Unterschied zwischen einer weißen und einer braunen Kuh fragt? Die braune gibt Kakao.

Warum sind Blondinen wie Cornflakes? Sie sind leicht, einfach und schmecken gut.

Warum sprechen Blondinen beim Sex nicht? Mit vollem Munde spricht man nicht..

Warum essen Blondinen keine Gewürzgurken? Weil sie ihren Kopf nicht ins Glas kriegen können.

Wie nennt man eine intelligente Blondine? Einen Golden Retriever!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Besenschrank? In einen Besenschrank passen nur 2 Leute gleichzeitig.

Warum benutzen Blondinen Schulterpads im Pullover? Um den Kopf ablegen zu können.

Warum können Blondinen nicht rechts und links unterscheiden? Weil Kochtöpfe rund sind.

Eine Blondine steht am Faxgerät und legt ein Schreiben ein, drückt ein paar Knöpfe und wartet. Das wiederholt sich eine halbe Stunde. Jedes Mal legt ... Mehr