Ruf ne blondine ihren Freund an,s...


Ruf ne blondine ihren Freund an,sag schatz ich habe mir ein neues Puzzle gekauf aber ich bekomme es nicht zusammen gebaut!Der freund:was ist es denn für ein Motiv?Die Blondine:ein roter Hahn!Der freund:steht da noch irgend etwas auf der Verpackung?Die Blondine:Ja Kellog`s

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie nennt man eine Blondine zwischen 2 Brünetten? Eine Bildungslücke.

Wie viele Blondinen sind nötig, um einen Schokoladenkuchen zu backen? Fünf. Eine macht den Teig, vier schälen Smarties.

Sitzt eine Blondine im Flugzeug und schlägt lässig ein Bein über das andere. Sagt das eine Bein zum anderen : "Hallo, Dich hab ich ja auch schon ewig ... Mehr

Was ist das, wenn eine Blondine der anderen ins Ohr bläst? Datentransfer

Wann schreibt eine Blondine Horrorgeschichten? Wenn sie Dein Scheckbuch hat.

Was sind 5 Blondinen im Swimmingpool? Luftblasen

Was sagt eine Blondine, wenn Sie Sperma auf der Brille hat? "So muß ein Glas aussehen, dann klappts auch mit dem Nachbarn."

Wie macht man eine Blondine schwanger? Spritze in ihre Schuhe und lass die Fliegen den Rest machen.

Was ist eine Turnhalle voll Blondinen? Ein Feuchtbiotop...