Stehen eine Blondine und eine Br?...


Stehen eine Blondine und eine Brünette auf einem Hochhaus.Wer springt zuerst??Die Brünette,denn die

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Sie wirft ihn vom Balkon.

Warum können Blondinen nicht nach einem Kochbuch, doppelte Portionen kochen? Weil der Ofen nicht bis 400 Grad geht.

Warum benutzen Blondinen Tampons mit extralangen Schnüren? Damit die Läuse Bungeejumping machen können.

Was ist eine Blondine, die auf dem Kopf steht? Eine Brünette mit Mundgeruch!

Wie merkt man, dass eine Blondine ihn erreicht hat? Der nächste in der Schlange tippt ihr auf die Schulter.

Wie nennt man eine Blondine mit halbem Hirn? Reich beschenkt

Wann ist eine Blondine eine Mark wert? Wenn Sie einen Einkaufswagen schiebt!

Die Verkehrsampel zeigt auf Gelb. Fragt eine Blondine: "Herr Wachtmeister, darf ich bei Orange über die Kreuzung?" - "Nein, bei Orange nicht und auch ... Mehr

Sitzen zwei Blondinen auf einem Brückengeländer und blicken rätselnd hinunter: Blondine 1: "Was mag das wohl sein?" Blondine 2: "Vielleicht der Rhein? ... Mehr