Wann schreibt eine Blondine Hor...


Wann schreibt eine Blondine Horrorgeschichten? Wenn sie Dein Scheckbuch hat.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was sagt eine Blondine die einen Blondinenwitz hört? "Was ist daran so schlimm?"

Sitzen der Herztod und der Hirntod auf der Friedhofsmauer und unterhalten sich. Kommt ´ne alte Oma vorbei. Sagt der Herztod: "Die ist mir!", schnippt ... Mehr

Warum haben Blondinen Beine? Damit sie keine Schleimspuren hinterlassen.

Warum stillen Blondinen nicht? Weil sie sich immer die Nippel verbrennen.

Woran merkt man, dass eine Blondine ihre Tage hat? Sie findet ihren Kugelschreiber nicht und hat ein Tampon hinterm Ohr.

Sagt eine Blondine zur anderen: "Rauchst Du nach dem Sex immer?" Sagt die andere: "Weiss nicht, hab noch nie nachgesehen."

Warum können Blondinen keine Glühbirnen wechseln? Weil sie sie mit dem Hammer in die Fassung schlagen.

Warum benutzen Blondinen Tampons mit extralangen Schnüren? Damit die Läuse Bungeejumping machen können.

Treffen sich zwei Blondinen, sagt die erste: "Gestern hatte ich Sex mit einem Akademiker." - "Und, was war mit dem so?" - "Der hatte einen Penis!" Al ... Mehr