Warum erkennt man, dass eine...


Warum erkennt man, dass eine Blondine mit dem Computer gespielt hat? Der Joystick ist nass.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum sollte man seiner blonden Freundin niemals sagen, dass man Tontauben schießen geht? Sie antwortet, dass das keinen Zweck hat, weil sie nicht we ... Mehr

Was sagte die Blondine, als sie über die unbezahlbare Ming-Vase stolperte? "Ist in Ordnung, Vati. Ich bin nicht verletzt."

Wie nennt man eine Brünette neben einer Blondine? Dolmetscher.

Was ist eine Blondine mit Tripper? Eine Verteilerdose.

In der Kneipe sagt Werner zu Dieter: "Ich suche eine aufgeblühte Firma, in die ich mein Kapital stecken kann." Meint die Blondine vom Nebentisch: "Da ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Intercity? Nicht jeder war schon mal im Intercity

Was hat eine dunkel gefärbte Blondine? Künstliche Intelligenz!

Wie nennt man einen mit Blondinen gefüllten Swimmingpool? Frosted Flakes

Blondinen sind wie Briefkästen, was man da nicht alles reinstecken kann !