"Denk mal drüber nach!" - "Ich...


"Denk mal drüber nach!" - "Ich muss nicht denken! Ich bin blond!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was denkt eine Blondine von einem neuen Computer? Sie mag ihn nicht, weil sie RTL nicht findet.

Warum nehmen Blondinen die Pille? Weil sie Schwierigkeiten haben, die Kondome zu schlucken.

Nach der neuen EU-einheitlichen IQ-Skala erreichen Blondinen einen IQ von 140. Zum Vergleich: Ein Kopfsalat hat einen von 400, mit Essig-Öl Dressing 4 ... Mehr

Was ist eine Blondine mit einem Wecker auf dem Kopf? Eine Stechuhr.

Wie verwirrt man Blondinen? Gar nicht. Sie werden schon so geboren.

Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit die Brünetten sie behalten können

Wie macht man eine Blondine schwanger? Spritze in ihre Schuhe und lass die Fliegen den Rest machen.

Sitzt eine Blondine im Flugzeug und schlägt lässig ein Bein über das andere. Sagt das eine Bein zum anderen : "Hallo, Dich hab ich ja auch schon ewig ... Mehr

Was ist eine Blondine ohne Arschloch? Geschieden.