Warum haben Blondinen selten Sc...


Warum haben Blondinen selten Schamhaare? Weil sie ihre Slipeinlagen immer verkehrt herum einlegen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was macht eine Blondine im Weltraum? Putzen.

Warum benutzen Blondinen Kondome auch im Ohr? Damit sie später kein Hörgerät benötigen.

Wie bringt man eine Blondine durcheinander? Gar nicht, die sind so geboren!

Die Blondine zu ihrer Freundin: "Ich bin wie ein Baum: "Jedes Jahr einen neuen Ring."

Sitzen zwei Blondinen auf einem Brückengeländer und blicken rätselnd hinunter: Blondine 1: "Was mag das wohl sein?" Blondine 2: "Vielleicht der Rhein? ... Mehr

Und wie mag sie ihre eigenen? Unbefruchtet

Wie nennt man einen Mann zwischen zwei Blondinen? Glücklich!

Wie viele Blondinen braucht es, um Verstecken zu spielen? Eine.

Wie kann man eine Blondine stundenlang beschäftigen? Man lässt sie die Buchstaben-Suppe alphabethisch ordnen.