Ein Brünette und eine Blondine...


Ein Brünette und eine Blondine stehen am Verkaufstisch einer Drogerie. Die Brünette: "Einmal Rex, bitte." Der Verkäufer stutzt: "Was ist Rex?" - "Ein Rexona Deo." Als die Blondine an die Reihe kommt piepst sie: "Ich möchte 83." Der Verkäufer mustert kurz die Blondine, überlegt und gibt ihr das gewünschte 8 x 4.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist das wichtigste Organ einer Blondinen? Die Nase. Damit sie beim Blasen atmen kann.

Wie nennt man eine Blondine in einer Universität für Kunst? Aktmodell

Sagt eine Blondine zur anderen: "Rauchst Du nach dem Sex immer?" Sagt die andere: "Weiß nicht, hab noch nie nachgesehen."

Was haben eine Blondine und eine 747 gemeinsam? Beide haben ein Cockpit.

Wie teilt eine Blondine ihr Haar? Sie setzt sich in den Schneidersitz.

Aber was haben eine Blondine und der Bowling Ball gemeinsam? Beide enden im Schacht.

Und wie bringt sie einen Fisch um? Durch ersäufen

Eine Blondine kommt zum Friseur. Dieser sagt ihr, sie müsse zum Haareschneiden den Walkman abnehmen. Nach kurzem Zögern tut sie das. Auf einmal merkt ... Mehr

Warum essen Blondinen keine Bananen? Sie finden den Reißverschluß nicht