Ein Brünette und eine Blondine...


Ein Brünette und eine Blondine stehen am Verkaufstisch einer Drogerie. Die Brünette: "Einmal Rex, bitte." Der Verkäufer stutzt: "Was ist Rex?" - "Ein Rexona Deo." Als die Blondine an die Reihe kommt piepst sie: "Ich möchte 83." Der Verkäufer mustert kurz die Blondine, überlegt und gibt ihr das gewünschte 8 x 4.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie nennt man eine Blondine an der Uni? Putzfrau

Hast Du schon von der blonden Fallschirmspringerin gehört? Sie hat die Erde verfehlt!

Wie legt man eine Blondine vom Hals an abwärts lahm? Man heiratet sie.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem brünftigen Hirsch? Die Blondine trägt mehr Sperma

Eine Blondine und zwei Freundinnen fliegen nach New York. An der Hotelbar versucht sie, ihre Bildung zu zeigen... "One Martini, please." "Dry?" fragt ... Mehr

Warum setzen sich taube Blondinen auf Zeitungen? Sie können Lippenlesen.

Ein Engländer zur Blondine: "What is your name?" Die Blondine: "100 Mark."

Was ist die Vorstellung einer Blondinen von Safer Sex? Die Autotür abschließen.

Wie nennt man eine Blondine mit Zucker auf dem Kopf? "Süßer F*ck" (*sweet fuck*)