Warum haben Blondinen Vaginas? ...


Warum haben Blondinen Vaginas? Damit die Männer sich auf Partys mit ihnen unterhalten.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie verbrannte sich die Blondine die Nase? Sie naschte Pommes.

Was ist eine wichtige Frage einer Blondine an den Liebhaber, ehe sie anfängt? "Pro Stunde oder für den ganzen Abend?"

Warum erschuf Gott dann noch die Brünetten? Weil die Blondinen auch kein Bier aus dem Kühlschrank holen können.

Erzähler: "Warum zog die Blondine nach L.A.?" Blondine: "Weiß nicht. Warum?" Erzähler: "Es ist einfacher zu buchstabieren." Blondine: "Einfacher als ... Mehr

Warum tragen Blondinen normalerweise keine Uhren? Weil in der Küche immer eine hängt!

Treffen sich abends eine Blondine und eine Brünette. Sagt die Brünette mano man war das heute ein Tag, ich habe ne halbe Stunde im Aufzug festgesesse ... Mehr

Warum tun Blondinen die Worte der Leute weh? Weil die Leute mit Wörterbüchern nach ihnen werfen.

Warum bleiben Blondinen immer vorm Löwenkäfig stehen wenn der Löwe brüllt? Sie sind gespannt welchen Film von MGM sie diesmal zeigen.

Warum sind Blondinen-Witze so kurz? Weil Blondinen so einfältig sind, und lange Witze einfach nicht passend wären.