Warum haben Blondinen überhaupt ...


Warum haben Blondinen überhaupt Beine? Guck Dir mal die Sauerei bei den Schnecken an!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum wollte die Blondine Tierärztin werden? Sie liebt Kinder.

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine machen zusammen in der Wüste eine Abenteuerurlaub. Die Brünette bringt einen Rucksack voll Essen mit ... Mehr

Warum ist ein Blondine wie ein Türknopf? Weil auch ihn jeder rumdrehen kann.

Wie machen sich Blondinen Löcher für Ohrringe? Sie stecken Reißzwecken in die Schulterpads.

Was ist braun und rot und schwarz und blau? Eine Brünette, die zu viele Blondinenwitze erzählt hat.

Wie stirbt eine Hirnzellen einer Blondine? Alleine

Heute morgen am Saarbrücker Bahnhof: "Abfahrt des IC nach Mannheim um 8 Uhr 48 ... Abfahrt des IC nach Mannheim um 8 Uhr 48 ... Für unsere Blondinen ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen Blondinen und Senfgläser? Es gibt keinen, jeder darf mal sein Würstchen reinstecken.

Was ist eine Zyste am Hintern einer Blondine? Ein Gehirntumor