Warum ist eine Blondine wie ein...


Warum ist eine Blondine wie ein Ofen? Erst heiß machen, bevor man das Fleisch rein gibt.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist eine Blondine, die auf dem Kopf steht? Eine Brünette mit Mundgeruch!

wie bricht man(n) einer blondiene das nasenbein?? man(n)lege ihr 50 € unter den glastisch

Wenn Tarzan und Jane blond wären, was wäre dann Cheetha? Der Intelligenteste von den Dreien.

Warum haben Blondinen so lange Beine? Damit sie möglichst schnell von der Küche ins Bett kommen.

Was haben Blondinen und Kuhfladen gemeinsam? Je älter sie sind, desto einfacher kann man sie kriegen.

Warum setzen sich taube Blondinen auf Zeitungen? Sie können Lippenlesen.

Warum bringt das Christkind so oft falsche Weihnachtsgeschenke? Weil es blond ist!

Was ist der Unterschied zwischen einem Gelsenstich und dem der Vagina einer Blondine? Ein Gelsenstich juckt erst nach dem Stechen!

Was sagt eine Blondine, wenn ein Vogel seine Ladung genau über ihr ablässt? "Gut, dass Kühe nicht fliegen können."