Eine Blondine geht durch den Wald...


Eine Blondine geht durch den Wald und wird dort von zwei Männern überfallen. Plötzlich springt aus einem Gebüsch der Rächer mit der schwarzen Maske und schlägt die zwei Übeltäter in die Flucht. Ganz begeistert und verliebt sieht die Blondine ihren tapferen Retter an. Und er sagt zu ihr: "Damit du nie vergisst, wer dich gerettet hat." Zieht sogleich seinen Degen und schreibt damit ein großes "Z" in den Waldboden. Darauf die Blondine: "Dankeschön, Zuperman!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was hat eine Blondine mit dem Universum gemeinsam? Beide haben schwarze Löcher.

In Brüssel ist eine Blondine ertrunken. Wollte Männekin-Piss einen blasen.

Warum haben Blondinen 2 Gehirnzellen mehr als Kühe? Damit sie nicht scheißen, wenn man an ihren Titten spielt. Und damit sie nicht muhen, wenn man an ... Mehr

Zwei Blondinen unterhalten sich : "Sag mal bis du auch Vegetarierin ?" "Manchmal...." "Wie - manchmal ?" "Ich esse manchmal was ohne Fleisch..."

Wann ist eine Blondine eine gute Köchin? Wenn sie die Obsttörtchen in einem Stück aus dem Toaster kriegt.

Was ist 10 km lang und hat einen IQ von 40? Eine Blondinen-Parade.

Wenn eine Blondine und eine Brünette vom Balkon stürzen, wer kommt zuerst unten an? Die Brünette, da die Blondine unterwegs nach der Richtung fragen ... Mehr

Warum braucht die Blondine so lange, um das Salz in den Streuer zu füllen? Weil es nicht so einfach ist, die Körner durch die kleinen Löcher zu bekom ... Mehr

Welche 4 Flüsse kennt eine Blondine? Rhein - Inn - Main - Po