Was ist eine Blondine, die auf ...


Was ist eine Blondine, die auf dem Kopf steht? Eine Brünette mit Mundgeruch!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie teilt eine Blondine ihr Haar? Sie setzt sich in den Schneidersitz.

Warum haben Blondinen selten Schamhaare? Weil sie ihre Slipeinlagen immer verkehrt herum einlegen!

Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nachhause.

Warum tragen Blondinen Unterwäsche? Gibt gute Fußwärmer her.

Blondine im Flugzeug: "Bitte sagen sie dem Piloten, er soll nicht mit Überschallgeschwindigkeit fliegen. Mein Freund und ich wollen uns unterhalten." ... Mehr

Wie nennt man 15 Blondinen, die im Kreis stehen? Drogenring

Wie macht man eine Hirnwäsche bei einer Blondine? Duschen und umdrehen.

Warum benutzen Blondinen Schulterpads im Pullover? Um den Kopf ablegen zu können.

Warum haben Blondinen so kleine Füße? Damit sie näher am Herd stehen können.