Wie nennt man 15 Blondinen, ...


Wie nennt man 15 Blondinen, die im Kreis stehen? Drogenring

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum werden Blondinen in dreieckigen Särgen begraben? Weil sie ihre Beine nicht zusammenkriegen

Was ist der Unterschied zwischen einer klugen Blondine und dem AIDS-Virus? Den AIDS-Virus wird man einmal finden.

Warum brauchen Blondinen immer dreieckige Särge? Weil sie im Dunkeln immer die Beine breit machen!

Warum ist Lippenstift auf der Lenksäule, wenn eine Blondine das Auto gefahren hat? Weil sie meint, das man beim Hupen ins Horn blasen muss.

Wie bekommt man eine Blondine, die im Flugzeug in der 1. Klasse sitzt, in die 2.? Man sagt ihr einfach, daß die 1. Klasse nicht nach Ibiza fliegt!

Wieso gehen Blondinen immer links am Briefkasten vorbei? Weil der Rechtsweg ausgeschlossen ist.

Warum stinkt es, wenn eine Blondine am Computer sitzt? "Bitte Code eingeben."

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und dem Schwarzwald? Eine Blondine hat größere Hügel und tiefere Täler.

Bei einer Blondine sind die unteren Geschlechtsorgane im allgemeinen ziemlich "ausgeleiert", soll heißen, sie hängen da mehr oder weniger durch ... D ... Mehr