Was ist wenn eine Blondine in d...


Was ist wenn eine Blondine in der Stadt herumläuft? Dann ist die Kette durchgerissen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Treffen sich zwei Blondinen, sagt die erste: "Gestern hatte ich Sex mit einem Akademiker." "Und, was war mit dem so?" "Der hatte einen Penis!" Als die ... Mehr

Warum reden Blondinen nicht beim Sex? Ihre Mütter haben ihnen verboten, mit Fremden zu sprechen.

"Denk mal drüber nach!" - "Ich muss nicht denken! Ich bin blond!"

Eine Blondine läuft mit einem Schwein über die Straße. Ein Passant: "Wo haben sie denn das Schwein her?" Blondine: "Was geht sie das an?" Passant zur ... Mehr

Warum können Frauen nicht schön und intelligent zu gleich sein? Weil sie dann Männer wären.

Wie starb die Blondine beim Eisfischen? Sie wurde von der Eismaschine überfahren.

Warum haben Blondinen durchsichtige Frühstücksboxen? Damit sie wissen, ob es Morgen oder Nachmittag ist.

Eine Blondine liegt mit einem Typen im Bett. Fragt er: "Sag mal, war ich eigentlich der erste mit dem Du geschlafen hast?" Sagt sie: "Hm, schon mögli ... Mehr

Woran erkennt man, das eine Blondine im Kühlschrank gesessen hat? Am Lippenstift auf den Gurken.