Wie stirbt eine Hirnzellen e...


Wie stirbt eine Hirnzellen einer Blondine? Alleine

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was hat eine dunkel gefärbte Blondine? Künstliche Intelligenz!

Hast Du schon vom dem blonden Coyoten gehört? Gefangen in einer Falle. Drei Beine abgebissen, aber immer noch gefangen.

Was macht ein Fuchs, wenn er in eine Falle tritt? Er beißt sich ein Bein ab und ist frei. Was macht ein blonder Fuchs? Er beißt sich 3 Beine ab und i ... Mehr

Wer schnappt sich zuerst den Hundertmarkschein, der auf der Strasse liegt: Der Nikolaus, eine kluge Blondine oder eine dumme Blondine? Keiner. Es gib ... Mehr

Wie merkt man, daß eine Blondine ihn erreicht hat? Der nächste in der Schlange tippt ihr auf die Schulter.

Und was unterscheidet sie? Der Strohballen hat einen gewissen Nutzen für die Allgemeinheit.

Warum haben Blondinen Beine? Damit sie keine Schleimspur hinterlassen.

Wie nennt es sich, wenn sich eine Blondine Ohropax in die Ohren steckt? Hohlraumversiegelung

Was ist es, wenn man eine Blondine in Salzsäure auflöst? Die Lösung eines Problems.