Wie macht man eine Hirnwäsche be...


Wie macht man eine Hirnwäsche bei einer Blondine? Duschen und umdrehen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie nennt man einen Mann zwischen zwei Blondinen? Glücklich!

Was ist eine Blondine, die ihre Wellensittiche an die Wand schmeißt? Schlecht zu Vögeln.

Warum kauft sich der blonde Bauer eine Dampfwalze? Er wollte Kartoffelbrei anbauen.

Eine Blondine läuft durch den Wald, als plötzlich nach einem grellen Blitz eine Fee vor ihr steht und sagt: "Heute ist dein Glückstag, mein Kind. Ich ... Mehr

Was ist der Anfeuerungsruf einer Blondinen? "Ich bin blond, ich bin blond, ich bin B.L.O. ... äh, oh ja ... Ich bin blond, ich bin blond, ja ja ja... ... Mehr

Warum haben Blondinen so große Bauchnabel? Vom Treffen mit blonden Männern.

Warum tragen Blondinen einen Ballen Stroh auf dem Rücken? Speichererweiterung

Was macht eine Blondine, wenn sie ihre Hände an die Ohren presst? Sie versucht krampfhaft, einen Gedanken festzuhalten.

Was ist eine Blondine, wenn sie 95% ihrer Intelligenz verloren hat? Witwe